Dienstag, 8. September 2015

Shirts für Flüchtlinge

Schon wieder ein T-Shirt Blog werden sich viele User im Internet jetzt denken, mag im ersten Moment auch so richtig sein, auf dem zweiten Blick wird aber einem schnell klar, um was es hier eigentlich geht. Hier geht es darum, T-Shirts zu verkaufen und vorzustellen, mit dem Thema „Refugees Welcome“ Jeder der möchte, kann so ein Zeichen setzen, das Flüchtlinge in Deutschland willkommen sind und so zeigen, das er selbst nicht rassistisch veranlagt ist. Die Idee zu diesem Blog, habe ich dem Portal „Online Marketing Rockstars" zu verdanken, über das Thema Refugees Welcome Shirts“ wurde auf dem Magazin für Onlinemarketing ein Artikel veröffentlicht, den man hier lesen kann: Zum Artikel

Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist es wohl so, das nur sehr wenige Shops und Internetseiten, Geld an Flüchtlinge, oder an Organisationen weiter geben, die sich mit diesem Thema meist völlig freiwillig befassen und auch Hilfe am Menschen leisten. Man kann es kurz zusammen fassen, viele Anbieter die T-Shirts verkaufen, machen gewissenlos Kasse mit den Suchanfragen zum Thema „Flüchtlinge Willkommen T-Shirts“.

Ich möchte das anders machen, hier liste ich von Zeit zu Zeit neue „Refugees Welcome Shirts“, bei den eingestellten Produkten handelt es sich um T-Shirts die man auf Amazon finden kann. Die Links zu den Shirts, sind mit sogenannten Affiliate-Links hinterlegt, das bedeutet, das es für jedes verkaufte T-Shirt eine kleine Provision gibt. Ich habe nicht vor die ganze Provision die beim verkauf der Shirts anfallen zu behalten, ich werde tatsächlich einen Teil der Einnahmen spenden, sehr wahrscheinlich werde ich vorerst, so meine Idee, Flüchtlinge vor Ort in Regensburg unterstützen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Menschen diesen Blog in den sozialen Netzwerken teilen, oder bei sich auf ihrer Seite verlinken, so das möglichst viele Besucher auf diesen Blog kommen. 

Ich bedanke mich bei jedem der diese Seite unterstützt.

Michael Kelp EDV-Dienstleistungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen